Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert mit David Jonathan

29. Januar 2017 um 18:30 - 21:00

Veranstaltung Navigation

David Jonathan war eine Band. Und zwar eine sehr gute. David Jonathan ist nun ein Solo Projekt. Und zwar ein sehr gutes. Teil des Soloprojektes ist: David Jonathan. Unter Nutzung der handelsüblichen technischen Geräte wie Gitarre, Synthesizer, Loopstation, Effekte und Mikrofon, bringt er es fertig die ausgebufften Pop- und Folkperlen sehr (sehr) charmant und sexy durch und um das Volk perlen zu lassen. Er war übrigens im November auf der Durchreise schon mal bei uns zu Gast und hat spontan ein paar Lieder als Vorband zum Besten gegeben.
Aber hört am besten selber rein:
Volunteer (OV)

I´m Sorry (Berlin Sessions)

Im Winter finden die Wohnzimmerkonzerte bei den wunderbaren Jan und Sara statt, also in der Oberhofstraße 54, bei Glück klingeln. Los geht’s um 18:30.

Details

Datum:
29. Januar 2017
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

WoZiKoFN: Jan und Sarah
Webseite:
https://www.facebook.com/Wozikofn-239727983095317/

Veranstaltungsort

Oberhofstraße 54. Bei ‚Glück‘ klingeln