Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstalltungs Reihe zum Thema (Anti-)Rassismus.

26. September um 0:00

Wie tief sitzt der Stachel?


 

mit dem Herbst kommt unsere Veranstaltungsreihe zum Thema (Anti-)Rassismus.
Es ist ein stacheliges Thema, welches wir facettenreich zu beleuchten versuchen.

Die Beschäftigung damit kann durchaus unangenehm sein, sehr wichtig finden sie wir jedenfalls – und hoffen, dass sie aufschlussreich und vielleicht auch hilfreich sein kann, um in trüben und stürmischen Zeiten nicht die Orientierung zu verlieren.

 

Nächste Veranstaltung am 23.10 zum Thema „Darstellung Geflüchteter in den Medien“

 

Durch die Auftaktveranstaltung, das open Air Kino mit dem Film IUVENTA konnten wir 55€ Spendeneinnahmen weiter Spenden an Solidarity at sea welche sich für die 10 in Italien Angeklagten aus der IUVENTA Crew einsetzten.

https://solidarity-at-sea.org/?lang=de

Außerdem hat unsere Referent, Friedhold Ulonska, mit dem wir ein sehr spannendes Gespräch nach dem Film hatten beschlossen sein Honorar ebenfalls zu Spenden an den IUVENTA-Solyfond.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Förderern die die Veranstaltngsreihe möglich machen.

Details

Datum:
26. September
Zeit:
0:00