Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feiert mit uns, wir sind wieder da!

7. April um 22:00 - 2:00

frei

Liebe Freunde der Blume und der elektronischen Tanzmusik,

Die Schlussabnahme ist abgeschlossen und die Blaue Blume ist wieder da! In einer lauen Frühlingsnacht erblüht sie im Fallenbrunnen mit den sanften (und auch härteren) Bassklängen von Steghaus und Thorstyn von den Diskonauten zu neuem Leben. Bringt mit uns den Weddingbus zum Wanken und entdeckt die neue Blume!
Mit dem Platz im Fab wird der Traum der Legalität wahr – und leider auch teuer. Deshalb steht das Spendenschwein bereit und freut sich über Soli-Taler und Moneten zur Begleichung von Miete, Anschlusskosten und dem aus der Leitung fließenden Wasser (und allem damit verbundenen Luxus).

Feiert mit uns den Neubeginn, lasst ein paar Euros da, genießt den Frühling und tanzt bis der Bus wackelt. Wir freuen uns auf einen zauberhaften Neuanfang mit Tanzschweiß und Sternenhimmel !

P.S.: Wer Lust hat eine Schicht (Bar, Eingang, Auf- und Abbau) zu übernehmen, kann sich gern bei der Blume melden unter brief@dieblaueblume.de !

Details

Datum:
7. April
Zeit:
22:00 - 2:00
Eintritt:
frei
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1563913020373336/

Veranstaltungsort

Die Blaue Blume – Fallenbrunnen 12/1
Fallenbrunnen 12/1
Friedrichshafen, 88045 Deutschland
+ Google Karte