Erinnerungen an das Umtopfen 2015

Charly Allgemein

Vor über zwei Jahren zog die Blaue Blume das erste Mal um, auf die wunderschöne Streuobstwiese mit dem tollen Blick, die wir liebevoll Windhager Hügel nannten.

Kurz danach gab es einen netten Text über unser Projekt im futurdrei, dem studentischen Magazin der ZU. Wen es interessiert, wie die Blaue Blume einmal war oder wer sich gern erinnern möchte, kann den Artikel hier lesen: Wenn Blumen flügge werden.

In den Wochen danach gab es ein volles Programm mit fast täglichen Veranstaltungen, wie ein Screenshot aus dem Kalender zeigt.

Nach der Winrterpause, wenn es wieder wärmer wird, geht’s mit Euch auch auf dem neuen Platz vor dem Heizhaus wieder rund! Habt Ihr Veranstaltungswünsche und -ideen? Dann kommt vorbei oder schreibt uns an brief[AT]dieblaueblume.org

Veranstaltungskalender Novemer 2015