Die Blume begibt sich in den Winterschlaf

wpadmindieblaueblume Veranstaltung

Liebe BlumenfreundInnen,

die kalte Jahreszeit hat unseren Platz schon seit geraumer Zeit in festem Griff und wir verkriechen uns nach und nach immer tiefer in die Obhut der schützenden Wände unserer Wägen. Auch die letzte große Veranstaltungsreihe des ausklingenden Jahres, unsere Vortragsreihe über Rassismus, ist mit dem Vortrag von Nazi-Aussteiger Christian Ernst Weißgerber am 2. Dezember zu Ende gegangen. Für uns fängt damit die wohlverdiente Winterpause an, in der wir in der Wärme unserer Wägen und im Schutze der langen Dunkelheit zu neuen Kräften kommen wollen, um Euch im neuen Jahr wieder mit neuen Veranstaltungen und Konzerten begeistern zu können.

So befindet sich die Blaue Blume ab sofort im Winterschlaf und wird pünktlich zum 29. Februar wieder aus ihren Träumen erwachen.

Wir freuen uns auf ein paar erholsame Wochen und blicken schon jetzt mit Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen.

Eure Blaue Blume.